HSG-Tag: Wiedersehen mit alten Bekannten

HSG_Tag01

Alle HSG-Teams auf einen Blick. Foto: brink-medien

Der HSG-Tag anlässlich des 20-jährigen Bestehens der HSG Blomberg-Lippe darf als großer Erfolg gewertet werden. Das abwechslungsreiche Programm stieß auf breite Resonanz und so fanden sich den ganzen Tag über mehrere hundert Personen in der neuen Sporthalle an der Ulmenallee ein. Im Anschluss an die offizielle Halleneinweihung stand der Nachwuchs bei einem Turnier für Mini-Mannschaften im Fokus, ehe sich alle HSG-Mannschaften zu einem Gruppenfoto versammelten. Beim »Bundesliga-Stammtisch« begrüßte Moderator Hartmut Ehlert neben HSG-Trainer André Fuhr und Geschäftsführer Torben Kietsch auch die ehemalige Blomberger Nationalspielerin Sabrina Richter sowie Christian Sprdlik (Geschäftsführer des TBV Lemgo). Abgerundet wurde das Programm durch ein Allstars-Spiel, bei dem sich zahlreiche ehemalige Blomberger Bundesliga-Handballerinnen wie Sabrina Richter, Marylin Clamors, Janet Kliewe, Manja Völz, Karen Zereike, Mirja Mißling, Anke Lohmeier sowie Sylvia Cheikh-Moussa und Katrin Thiel den Zuschauern präsentierten. Für launige Kommentare während der Partie sorgte Klaus Theimann, ehemaliger Hallensprecher des TBV Lemgo.
Das Allstars-Team auf einen Blick. Foto: brink-medien