HSG-SPONSORENEVENT IN DER HALLE AN DER ULMENALLEE

Bevor es am Sonntag beim Buxtehuder SV endlich wieder um Punkte geht und der Start in die neue Bundesligaspielzeit 2022/23 für den lippischen Bundesligisten eingeläutet wird, empfing die HSG Blomberg-Lippe, um Geschäftsführer Torben Kietsch, ihre Sponsoren und Partner zu einem gemeinsamen Event. Die circa 80 teilnehmenden HSG-Partner durften sich hierbei über einen interessanten Einblick hinter die Kulissen in der neuen Halle an der Ulmenallee freuen.

Um 18:30 Uhr begrüßte die HSG Blomberg-Lippe ihre Gäste auf der neuen Tribüne in der Halle an der Ulmenallee, um ihnen erste Eindrücke der neuen Heimspielkulisse zu präsentieren. Unter allen Sponsoren und Partnern mischte sich zudem die HSG-Bundesligamannschaft, die ebenfalls von Beginn an für aufgeschlossene Gespräche zur Verfügung stand. Nach der Begrüßung und den ersten einleitenden Worten von Geschäftsführer Torben Kietsch lag der Fokus auf den Fortschritt rund um den Hallenbau. Hierfür gab HSG-Beiratsvorsitzender Jens Genge Informationen zum Entwicklungsfortschritt und führte alle Interessenten durch die Räumlichkeiten der HSG-Heimspielstätte.

Danach durften sich die HSG-Partner besonders auf die sieben neuen Gesichter im Kader des lippischen Bundesligisten freuen. In einer lockeren Talk-Runde durften sich die Neulinge den Fragen von Mundwerk-Moderator Christian Frost stellen. Lisa Frey, Nieke Kühne und Co. berichteten hierbei über den bisherigen Verlauf der Saisonvorbereitung, die ersten Wochen in der Nelkenstadt und lieferten einen Ausblick auf den am 11. September startenden Saisonauftakt in Buxtehude. Im Anschluss gab es für die Vertreter der Sponsoren und das Team der HSG ein großes Buffet mit unterschiedlichen Leckereien von HSG-Partner und Catering-Spezialist Infinity. Zudem ist ein großes Lob an Christian Frost – dessen Stimme die meisten HSG-Fans aus dem Livestream am Heimspieltag kennen – auszusprechen, der die Sponsorenveranstaltung klasse durch den Abend geleitet hat.

„Es freut uns natürlich sehr, dass wir die neue Spielzeit am gestrigen Abend bereits bei vielen tollen Gesprächen erfolgreich einleiten konnten. Dass so viele Partner unserer Einladung gefolgt sind und wir über 80 Gäste begrüßen durften, macht Lust auf mehr und macht vor allem Lust auf den Saisonstart. Wir sind sehr stolz auf unser breitgefächertes Sponsorennetzwerk und es war rundherum ein gelungener Abend“, resümiert Kietsch die Veranstaltung.