HSG organisiert Fanfahrt zum Auswärtsspiel nach Bad Wildungen

Anmeldungen auch während den nächsten beiden Heimspielen am HSG-Fanstand möglich.

HSG-Fans aufgepasst! Am 23.03.2024 bietet die HSG eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen die HSG Bad Wildungen Vipers an. Die Plätze sind im Reisebus auf 40 Personen begrenzt, so dass sich eine vorzeitige Anmeldung für die gemeinsame Fahrt in die Ense-Halle nach Bad Wildungen lohnt.

Ab sofort können sich alle Interessenten bis zum 16.03.2024 in der Geschäftsstelle oder per E-Mail (info@diehsg.de) anmelden. Zusätzlich kann eine Anmeldung bei den kommenden beiden Heimspielen gegen Borussia Dortmund (16.02.) und gegen VfL Oldenburg (16.03.) am HSG-Fanstand erfolgen.

Der Preis für die Fahrt beträgt für Erwachsene 35€, für Kinder bis 12 Jahre 28€ (Busfahrt inklusive Spielticket). Abfahrt ist am 23.03. um ca. 15:30 Uhr an der Schießhalle in Blomberg. Über die genaue Abfahrtszeit wird einige Tage vor dem Spiel informiert.

Wichtige Information:
Die Fanfahrt kann nur stattfinden, wenn sich mindestens 30 Personen angemeldet haben! Eine Vorauszahlung wird erst erforderlich, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Nach Eingang der Zahlung ist der reservierte Platz im Anschluss verbindlich gebucht. Die Zahlungsinformationen werden Euch ebenfalls nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl per E-Mail oder telefonisch mitgeteilt.