HSG mit tollem Saisonabschlussevent für Sponsoren bei der DMV GROUP in Bad Pyrmont

Auch in dieser Saison folgten wieder zahlreiche Partner und Unterstützer der HSG Blomberg-Lippe der Einladung zum Sponsorenevent beim Saisonabschluss 2023/24, welches dieses Mal in den sehr schön hergerichteten Räumlichkeiten der DMV GROUP in Bad Pyrmont stattfand.

HSG-Geschäftsführerin Franziska Rautauoma begrüßte gemeinsam mit Lars Diedrichs, geschäftsführender Gesellschafter der DMV GROUP, alle anwesenden Gäste inklusive der Bundesligamannschaft samt Staff. Anschließend berichtete Lars Diedrichs in einem kurzweiligen Vortrag über die Unternehmensgruppe und die Aufgaben eines Full-Service-Vermarkters für Health & Beauty Produkte. Von einigen der nationalen und internationalen Marken, für die die DMV GROUP sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben übernehmen, konnten sich die anwesenden Personen im Anschluss selbst ein Bild machen und die Produkte zuhause testen.

Weiter ging es anschließend mit einem interessanten Sporttalk, bei dem HSG-Bundesligaspielerin Laetitia Quist und Cheftrainer Steffen Birkner gemeinsam auf die abgelaufene Saison zurückblickten und einen kleinen Ausblick wagten. Als Fazit lässt sich sagen, dass die HSG eine ordentliche Saison mit einigen Höhen und Tiefen gespielt hat. Um das ambitionierte Ziel des vierten Platzes zu erreichen, muss sich die HSG allerdings sportlich und strukturell bzw. finanziell noch etwas entwickeln. Nichtsdestotrotz besteht für die Nelkenstädterinnen noch die Chance, mittels einer Wildcard am europäischen Wettbewerb teilzunehmen.

Nach dem offiziellen Part folgten bei leckerem Finger-Food viele interessante Gespräche in geselliger Atmosphäre zwischen den Partnern, den Spielerinnen und Verantwortlichen. Die HSG Blomberg-Lippe bedankt sich beim Top-Sponsor und langjährigem Partner DMV GROUP für die tolle Gastfreundschaft, das gemütliche Ambiente, welches extra für den Abend geschaffen wurde und für den sehr gelungenen Abend!