HSG-Homepage strahlt dank „creative feat“ in neuem Glanz

Pünktlich zum großen Highlight der Saison, dem Winterball-Spiel in der PHOENIX CONTACT arena in Lemgo (3.1.2020, 19:30 Uhr), strahlt die HSG-Homepage in neuem Glanz. Das Internetbüro creative feat hat sich in den letzten Monaten um die Neugestaltung der Internetpräsenz des Vereins gekümmert. Nun konnte die Internetseite an den Start gehen.

Neben einem modernen und frischen Design bringt die neue Homepage auch weitere nützliche Neuerungen mit sich. So dürfen sich Besucher der Seite zukünftig auch auf ihren mobilen Endgeräten über eine „deutlich verbesserte Darstellung der Inhalte“ freuen, weiß creative feat-Geschäftsführer Bastian Schröder zu berichten, da die neue Homepage eine bessere Unterstützung für verschiedene Bildschirmgrößen mit sich bringt. Auch das Navigationskonzept der Seite ist nun übersichtlicher und einfacher gestaltet. Nachdem es zu Beginn der Saison sowohl in der Handball Bundesliga Frauen als auch im Amateurbereich eine technische Umstellung beim Erfassen aller Liga- und Spieldaten gab, laufen nun auch diese Schnittstellen wieder fehlerfrei. Vor allem für die Jugend- und Amateurteams des Vereins, deren Ergebnisse und kommende Spieltermine nun wieder übersichtlich auf der HSG-Homepage eingesehen werden können, eine super Nachricht.

HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch ist mit der Arbeit des Detmolder Internetbüros rundum zufrieden: „Vielen Dank an das Team von creative feat! Ich denke, Herr Schröder und seine Mitarbeiter haben bei der Planung und Umsetzung der neuen Homepage wirklich tolle Arbeit geleistet. Super, dass wir nun auch mehr Möglichkeiten haben, unsere Partner werblich auf unserer Seite abzubilden.“

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Homepage (www.hsg-blomberg-lippe.de)!

Über creative feat:

2009 gründete Geschäftsführer Bastian Schröder das Internetbüro creative feat. Nach zehn Jahren besteht sein dynamisches Team fachkundiger Spezialisten nun aus insgesamt sechs festangestellten Mitarbeitern. Das im Detmolder GILDE-Zentrum sitzende Unternehmen hat sich dabei vor allem auf die Erstellung von Internetseiten und Onlineshops sowie das Web-Marketing spezialisiert. Dabei haben die Bedürfnisse ihrer Kunden und persönlicher Kontakt höchsten Stellenwert.  Mehr Infos zu creative feat gibt es unter www.creative-feat.com