HSG Blomberg-Lippe unterstützt den Welcome-Cup

SYNFLEX-Welcome-CupDie für die Heimspiele der HSG-Teams geöffnete Cafeteria wird am 28.10.2015 kostenlos für den Welcome-Cup – einem Fußballturnier, das die Auszubildenden der Fa. Synflex zusammen mit Flüchtlingsfamilien organsisieren – zur Verfügung gestellt. Über den Sport soll die Veranstaltung eine Begegnungsstätte für ein besseres Kennenlernen von Blombergern und Neubürgern sein. Der Erlös des umfamgreichen Programmes wird uneingeschränkt für die Flüchtlingshilfe Blomberg gespendet. Dazu Anne Warneke-Theobald, Vorstandsmitglied der HSG Blomberg-Lippe: “ Die HSG Blomberg-Lippe begrüßt außerordentlich das soziale und gesellschaftliche Engagement der Auzubildenden der Fa. Synflex, fördert das und insbesondere den Integrationszweck natürlich sehr gern und bittet die HSG-Teams und sowie die Besucher der Heimspiele, die Aktion an der Blomberger Ulmenallee zu unterstützen.“