HSG Blomberg-Lippe und D-Jugend-Trainerin trennen sich

Aufgrund eines Fehlers beim Ausfüllen des Spielberichtes wurde unsere D-Jugendtrainerin vom Handballkreis Lippe für ein Jahr gesperrt. Die Trainerin bedauert diesen Fehler sehr und akzeptiert die Strafe des Handballkreises.
Die HSG Blomberg-Lippe distanziert sich von jedem Verstoß gegen das Fair Play, insbesondere auch von einem falschen Eintrag auf dem Spielbericht. Wir möchten den Kindern Spaß und Freude am Handball und einen fairen Umgang vermitteln.
In Folge der einjährigen Sperre haben sich die HSG Blomberg-Lippe und Trainerin einvernehmlich getrennt und den laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Das Training der Mannschaft wird nun für den Rest der Saison von Sylvia Cheikh-Moussa mit Unterstützung von A-Jugendtrainer Ruben Voßhans und Jugendkoordinator Timon Döring geleitet.