HSG bestreitet Benefizspiel in Dörentrup – Änderung: Blomberg!

Am Mittwoch trifft die HSG in Dörentrup auf die Bad Wildungen Vipers. Foto: brink-medien

Die HSG Blomberg-Lippe bestreitet auch in diesem Jahr wieder ein Benefizspiel in Dörentrup Blomberg. Am kommenden Mittwoch, 26. August, trifft die Mannschaft von Trainer André Fuhr in der Dörentruper Mehrzweckhalle am Freibad Halle an der Ulmenallee auf den Bundesliga-Konkurrenten Bad Wildungen Vipers. Die Partie wird um 19 Uhr angepfiffen. Eintrittskarten für dieses Spiel gibt es zum Preis von fünf Euro (ermäßigt drei Euro) in der HSG-Geschäftsstelle am Langen Steinweg 8 in Blomberg oder an der Abendkasse. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des TSV Hillentrup zugute. »Wir freuen uns, nach 2014 wieder einmal in Dörentrup zu sein. Der TSV Hillentrup ist bekanntlich ein Kooperations-Partner der HSG und so stellen wir unter Beweis, dass diese Beziehung auch gelebt wird«, sagt HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch. Für alle Handballinteressierten bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Franziska Müller und Co. vor dem Bundesliga-Auftakt am 12. September gegen Bietigheim im Lipperland zu Gesicht zu bekommen.