Hochklassiger Handball im Doppelpack am Samstag, 09.03.2019, an der Ulmenallee

Weibliche B-Jugend der HSG spielt im Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft
Sie wollen ins Finale um die Westfalenmeisterschaft

Gleich nach dem Spiel unseres Bundesliga-Teams um 16.30 Uhr gegen den Buxtehuder SV tritt das Team der weiblichen B-Jugend der HSG Blomberg-Lippe um Trainer Lasse Bracksiek und Co-Trainer Christopher Beck um 19.30 Uhr im Hinspiel des Halbfinales um die Westfalenmeisterschaft an. Der Gegner ist kein geringerer als die B-Jugend des Frauenhandball-Bundesligisten BV Borussia Dortmund, die die Oberliga Staffel 2 dominiert hat. Ein hochklassiges und spannendes Spiel ist daher vorprogrammiert.   Grund genug, nach dem Bundesliga-Spiel auch für dieses Spiel in der Sporthalle an der Ulmenallee zu verweilen, um den Blomberger Nachwuchs lautstark zu unterstützen, der alles in die Waagschale legen wird, um vor heimischer Kulisse ein gute Ausgangslage für das Rückspiel und den Grundstein für den Finaleinzug zu legen. Für das leibliche Wohl der Besucher auch zwischen den Spielen ist wie gewohnt durch unser bewährtes Cafeteria-Team bestens gesorgt. Wir sehen uns in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!