Herzlich willkommen, Kaja!

Neuzugang aus Erding im HSG-Handballinternat für die nächste Spielzeit Das HSG-Handballinternat scheint eine gute Adresse insbesondere für Handballtalente aus Bayern zu sein, denn Kaja Bockholdt wird wie schon viele andere Spielerinnen aus dem Freistaat vor ihr die Internatsmädels demnächst verstärken.
Kaja Bockholdt mit Zug zum Tor

Kaja geht derzeit auf das Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding in die 10. Klasse und wird in Blomberg nach dem Wechsel in das Internat das Hermann-Vöchting Gymnasium besuchen, um dort das Abitur anzustreben. Kaja ist auf allen Rückraumpositionen einsetzbar. Mit den Teams ihres letzten Vereins, dem TSV Ismaning, errang sie 2012 die Bayerische Meisterschaft in der C- Jugend. Sie wurde außerdem Bayerischer Beachhandball Meister 2013 in der B-Jugend und Bayerischer Meister in der B- und A-Jugend  (jeweils 2014). Außerdem spielte sie in der Bezirksauswahlmannschaft Altbayern und in der Bayernauswahl. Natürlich steht bei den Hobbys der Handball eindeutig im Vordergrund. Darüber hinaus ist Kaja generell am Sportgeschehen interessiert, reist gern und mag es, fremde Sprache zu sprechen. Außerdem fotografiert und kocht Kaja sehr gern. Ihre Ziele sind sportlich die persönliche Weiterentwicklung beim Handball und Erfolge mit dem Team. Schulisch steht für sie natürlich ein gutes Abitur im Fokus. Auf bald, Kaja. Wir freuen uns auf Dich!