Heimniederlage für die weibliche A 2

Weibliche A-Jugend Oberliga HSG Blomberg-Lippe II – HSV Minden-Nord 19:27 (10:15) Während der gesamten Spieldauer fanden die Schützlinge um HSG-Trainer Christopher Beck nicht ihren Rhythmus und in die Partie. Keine Spielerin übernahm die Initiative und die Verantwortung, um entscheidende Akzente zu setzen. Die Nelkenstädterinnen fanden einfach keine Einstellung zum Spiel und zum Gegner, so dass sie am Ende in eine Niederlage einwilligen mussten.. Für die HSG Blomberg-Lippe am Ball: Louisa Rabeneick und Miriam Völker im Tor; Laura Sposato (1). Leonie Stork, Laura Zöllmann , Celina Männich (3), Johanna Angresius, Ida Prahm,  Lisa Richter, Gina Brinkmann (4), Kaja Bockholdt (2/1), Ndidi Agwunedu (2), Katharina Hagemeyer (3), Kim-Lara Haudrup (4).