Heimniederlage der männlichen A-Jugendmannschaft

HSG Blomberg-Lippe – JSG Schloß-Neuhaus Sennelager 28:34 (11:15) Im ersten Heimspiel der Meisterrunde hatten die Jungs von Sascha Kühn die JSG Schloß-Neuhaus Sennelager zu Gast. Nach einem ausgeglichen Start erarbeitet sich der der Gast zum Pausentee eine 15:11 Führung. Nach der Halbzeit kam die HSG etwas besser und Spiel und kam beim 16:17 auf ein Tor ran. Schloß Neuhaus hielt mit seinem durchschlagskräftigeren Rückraum aber dagegen und siegte am Ende mit 34:28. Es spielten für die HSG Blomberg-Lippe: Konrad Rhiel und Nico Mogge im Tor, Robin Rotteveel 4, Kai Biskup 4, Sören Lohmeier 9, Luca Nolting 2, Jonas Trachte, Hendrik Zech 1, Maurice Müller, Jannes Abbas 2, Tobias Kribbe, Kevin Günzel 4, Erik Kirstein 2.