HC Leipzig mit Heimvorteil am 20./21. Mai in der Arena

Deutschland ist im Handballfieber. Mit dem Final4 im Pokalwettbewerb der Frauen können Fans und Interessierte im Mai ein weiteres Handball-Highlight live erleben. Die Tickets dafür sind ab sofort erhältlich. Vier deutsche Spitzenteams spielen am 20. und 21. Mai 2016 in der Arena Leipzig um den Pokal: der HC Leipzig, der BVB Dortmund, die HSG Blomberg-Lippe sowie der Sieger der Partie VfL Oldenburg und Thüringer Handball Club, der am 23. März feststeht. Die für das HBF Final4 angesetzten Spielpaarungen lauten für Freitag, 20. Mai 2016: • 18.00 Uhr* Halbfinale 1, HC Leipzig vs. Sieger aus VfL Oldenburg – Thüringer HC • 20.00 Uhr* Halbfinale 2, BVB Dortmund vs. HSG Blomberg-Lippe für Samstag, 21.Mai 2016: • 15.00 Uhr* Finale (anschließend Siegerehrung) *nach derzeitiger Planung Die Tickets kosten zwischen 10 Euro für Schüler (Tagesticket) bis zu 40 Euro für Vollzahler für beide Turniertage. VIP-Tickets gibt es für 100 Euro bzw. für 175 Euro. Die Tickets sind erhältlich über den Onlineticketshop von etix (www.etix.com) zum bequemen Ausdrucken zuhause oder an den bekannten Vorverkaufsstellen in Leipzig: • Ticketkasse der Arena Leipzig (Am Sportforum 1) • Sportfabrik Leipzig (Jacobstraße 1) • Musikbox Taucha (Markt 10, 04425 Taucha), • Ticketgalerie (Hainstraße 1) • LVZ Ticket Shop (Peterssteinweg 14) • LVB Servicecenter (Markgrafenstaße 2/Ecke Petersstraße) • LVB Mobilitätszentrum am Hauptbahnhof (Willy-Brand-Platz)