Handball in der Brauerei – Das gab es noch nie!

Handball_BrauereiGut eine Woche vor dem Saisonstart gegen Bietigheim lädt die HSG Blomberg-Lippe alle Interessierten zu einer Mannschafts-Vorstellung der besonderen Art ein. Am kommenden Freitag, 4. September, präsentieren sich die Spielerinnen samt Trainer- und Betreuerstab sowie Geschäftsführung und Beirat in der Detmolder Strate-Brauerei. Die Besucher dürfen sich bei kostenfreiem Eintritt auf einen interessanten und abwechslungsreichen Abend mit einem einzigartigen Programm freuen. Unter dem Motto »Handball in der Brauerei« geht es um 19 Uhr los, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Neben einem Show-Training und der Mannschaftsvorstellung in der Lagerhalle der Brauerei wird es auch ein VIP-Siebenmeter-Werfen gegen die beiden HSG-Torhüterinnen Anna Monz und Melanie Veith geben. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgt die bundesweit bekannte Band »Planet Emily«. Und ein Detmolder Pilsener gibt es zum Preis von einem Euro.