Gut erholt von der Pokalniederlage

Gut erholt von der Pokalniederlage in der Vorwoche zeigte sich die weibliche A3-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe gegen die HSG Detmold/Hiddesen. Mit 34:17 konnten die jungen Detmolderinnen bezwungen werden. Ohne die verhinderten und kranken Spielerinnen Sarah Meier, Toni Stohlmann, Kim Sommerer und Nadine Ridder war das Spiel schon zur Halbzeit beim Stand von 19:10 entschieden. Trotz vieler Wechsel wurde das Ergebnis in der 2. Halbzeit weiter ausgebaut, so dass am Ende ein klarer Erfolg zu Buche stand. Für die HSG am Ball Pia Pöhlker und die B-Jugendliche Saskia Lasotta sowie Marnie Baumert (13) Leonie Stock (7) (beide mit einer guten Leistung) Cindy Postma (3) Sonja Mühlenweg (3) Julie Sommerer (3) Leah Ziegenbein (2) Ann-Katrin Dawitz (1) Laura Schaper (1) Dorina Beckmeier (1) Luisa Mohme Am kommenden Wochenende geht es dann zum Spitzenspiel beim ebenfalls verlustpunktfreien TuS Müssen/Billinghausen. Dort soll die weiße Weste in der Liga sauber bleiben.