Große Freude über neuen Mannschaftsbus

Der neue Mannschaftsbus. Foto: brink-medien

Die HSG Blomberg-Lippe wird zu Auswärtsspielen zukünftig in einem neuen Mannschaftsbus reisen. In den peppigen Farben rot und gelb ist das Schmuckstück aus dem Fuhrpark der Karl Köhne Omnibusbetriebe GmbH ein absoluter Hingucker. Zusätzlich aufgewertet wird das Gefährt durch ein XXL-Konterfei von Xenia Smits auf beiden Seiten sowie dem Hermannsdenkmal auf der Rückseite. Gesponsert wurde der mit einer kleinen Küche ausgestattete HSG-Express von den Verkehrsbetrieben Extertal, Lippe Tourismus & Marketing AG und der Lippischen Landes-Brandversicherung.
Trainer André Fuhr sowie die Spielerinnen Xenia Smits und Laura Magelinskas (knieend von rechts) freuen sich zusammen mit Sponsoren und Beiratsmitgliedern über den neuen HSG-Express. Foto: brink-medien