Gewinne zwei VIP-Karten für die zwei besten Plätze am Spielfeldrand – »Woody-VIP-Sofa«

Bei den HSG-Heimspielen sind die VIP-Sofa-Plätze heiß begehrt. © brink-medien

Auch für das Spiel am 2. Januar gegen den HC Leipzig (Anwurf: 16.30 Uhr) verlosen die Verantwortlichen der HSG wieder zwei VIP-Tickets der besonderen Art. Es handelt sich um zwei Plätze auf dem sogenannten »Woody-VIP-Sofa«, das der HSG von Partner Woody Möbel zur Verfügung gestellt wird. Zum exponierten Blick auf das Spielgeschehen gibt es auch noch Zugang zum VIP-Bereich oben drauf. Wer mitmachen möchte, schickt bis Freitag, 1. Januar, 14 Uhr, einfach eine E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse an marketing@hsg-blomberg-lippe.de und beantwortet darin die Frage, welche HSG-Spielerin in dieser Spielzeit bisher die meisten Tore für die HSG geworfen hat. Franzi Müller, Gisa Klaunig ode Gordana Mitrovic? Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.