Gelungener Saisonauftakt für die weibliche D1-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe gegen den VfL Schlangen

Am gestrigen Sonntag ging es für die weibliche D1-Jugendmannschaft im ersten Saisonsspiel zum VfL Schlangen. Bereits vor dem Spiel gab es eine Schrecksekunde für unsere Mädels: „ Die Trikots sind nicht da.“ Kurz gesagt, man mußte sich etwas einfallen lassen und lieh sich von Schlangen einen Trikotsatz aus. Dann konnte konnte das Spiel für unsere Mädels beginnen und sie stießen auf wenig Gegenwehr von Seiten Schlangens. Bereits nach ca.4 Minuten führten die HSG-Mädels mit6:0 und legten bis zur Pause weiter bis zum 22:0 nach. In Halbzeit 2 nahmen die Blomberger ein wenig das Tempo raus und da gelangen auch dem VFL Schlangen ein paar, wenn auch meist ungefährliche Torwürfe. Trotz des geringeren Tempos, ging es fast nur in eine Richtung auf das Tor des VfL Dieser hatte in der Halbzeitpause seine Torhüterin gewechselt, dennoch erhöhte sich das Ergebnis bis zum Schlußpfiff weiter auf 37:1 aus blomberger Sicht.