FREIER VORVERKAUF FÜR HEIMSPIEL GEGEN BAD WILDUNGEN GESTARTET

Der freie Vorverkauf für das kommende Heimspiel der HSG Blomberg-Lippe gegen die Bad Wildungen Vipers (26.02., 18 Uhr) ist gestartet. Gegen das Team um die ehemaligen Blombergerinnen Munia Smits und Kira Schnack darf der lippische Handball-Bundesligist erneut bis zu 400 Zuschauer*innen in der Halle an der Ulmenallee (BU2) in Blomberg begrüßen.

Somit kann weiterhin allen Dauerkarteninhaber*innen ein Platz zugesichert werden. Darüber hinaus sind ca. 60 Restkarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop unter www.tickets.hsg-blomberg-lippe.de erhältlich.

„Nach dann vier Auswärtsspielen in Folge freuen wir uns, endlich wieder vor unseren großartigen Fans in heimischer Halle zu spielen. Gegen die Vipers zählen wir dabei wie immer auf eure Unterstützung, also sichert euch jetzt eure Tickets!“, richtet sich Kapitänin Laura Rüffieux an alle HSG-Anhänger*innen.

Dauerkarteninhabende der HSG Blomberg-Lippe können ihre Tickets für das Spiel gegen die Vipers erneut bequem an der Abendkasse gegen Vorlage der Dauerkarte abholen. Eine frühere Abholung in der Geschäftsstelle am Marktplatz 6 in Blomberg ist ebenfalls möglich. Die Tickets enthalten die notwendigen Informationen zu Block, Reihe und Platznummer. Alle Zuschauer*innen werden gebeten, ausschließlich auf den ihnen im Vorfeld fest zugewiesenen Plätzen Platz zu nehmen.

Welche Regelungen gelten darüber hinaus für das Spiel gegen Bad Wildungen?

2G-Regel: Auch weiterhin gilt bei den Heimspielen der HSG Blomberg-Lippe die 2G-Regel. Der Besuch ist somit nur immunisierten Personen gestattet, die einen digitalen Nachweis über die Einhaltung der 2G-Regeln erbringen (vollständiger Impfschutz oder genesen). Ein Nachweis muss ab dem 18. Lebensjahr erbracht werden.

Kinder und Jugendliche bis zum Alter von einschließlich 17 Jahren sind immunisierten Personen aufgrund der regelmäßigen Schultestungen gleichgestellt und erhalten ohne den 2G-Nachweis Einlass. Ein Lichtbildausweis (Schülerausweis, Personalausweis) ist mitzuführen. Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.

Einlass: Der 2G-Nachweis muss in digitaler Form vorgezeigt werden und wird am Einlass mit der CovPassCheck-App kontrolliert. Ebenfalls mitzuführen und vorzuzeigen ist ein gültiger Lichtbildausweis, zum Abgleich der Daten. Ohne einen gültigen 2G-Nachweis sowie einen Lichtbildausweis wird kein Zugang zur Halle an der Ulmenallee gewährt. Der Einlass beginnt um 16:30 Uhr.

Maskenpflicht: Mindestens eine medizinische Maske ist sowohl beim Einlass, als auch auf den Bewegungsflächen und am Platz zu tragen. Wir empfehlen das Tragen einer FFP2-Maske.

Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Verpflichtung zum Tragen einer Maske ausgenommen.

Speisen und Getränke: Im Außenbereich der Halle an der Ulmenallee wird es einen Stand mit Speisen und Getränken geben. Wir bitten auch hier darum, auf die Einhaltung des Mindestabstandes zu achten!