Final4 des Kreispokals in Blomberg

HSG Blomberg-Lippe - weibliche B2-Jugend

HSG Blomberg-Lippe – weibliche B2-Jugend

Die zweite Mannschaft der weiblichen B-Jugend der HSG Blomberg-Lippe um Trainer Andreas Kopania hat sich für das Final4  des Kreispokals qualifiziert. Das Endturnier findet am 02.03.2014 ab 14.00 Uhr in der heimischen Sporthalle an der Blomberger Ulmenalle statt. Der Spielplan: 14:00 Uhr   TSV Oerlinghausen – HSG Handball Lemgo 14.30 Uhr   HSG Blomberg-Lippe 2 – TuS Müssen/Billinghausen 15:00 Uhr   HSG Handball Lemgo – HSG Blomberg-Lippe 2 15:30 Uhr   TuS Müssen/Billinghausen – TSV Oerlinghausen 16:00 Uhr   TSV Oerlinghausen – HSG Blomberg-Lippe 2 16:30 Uhr   HSG Handball Lemgo –  TuS Müssen/Billinghausen Für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer ist natürlich durch das bewährte Cafeteria-Team der HSG Blomberg-Lippe bestens gesorgt.