Fanbus nach Dortmund: Unterstützt unser Team!

Wir setzen für das Drittrunden-Spiel im DHB-Pokal am 2. November bei Borussia Dortmund einen Fanbus ein. Der Anwurf der Begegnung erfolgt um 19 Uhr in der Sporthalle Wellinghofen, der Bus fährt um 15.30 Uhr am Stadion »Am Rammbocke« los. Die Kosten belaufen sich auf 19 Euro pro Person. Darin enthalten ist neben der Fahrt auch die Eintrittskarte. »Wir hoffen, dass wir mit der lautstarken Unterstützung unserer Zuschauer in die nächste Runde einziehen«, blickt Geschäftsführer Torben Kietsch gespannt auf das Gastspiel beim Zweitligisten. Anmeldungen sind bis zum 28. Oktober unter Rufnummer (05235) 97653 oder per E-Mail (marketing@hsg-blomberg-lippe.de) vorzunehmen. Allerdings kommt die Fahrt erst bei mindestens 30 Anmeldungen zustande.