Ein Tag bei Firma Woody-Möbel

Von Dagmar Nelissen Ich durfte  meinen Jobday bei Woody-Möbel in Steinheim verbringen.
Dagmar Nelissen bei Woody-Möbel

Dagmar Nelissen bei Woody-Möbel

Nachdem ich einen großen Teil der Mitarbeiter kennengelernt habe, bekam ich eine ausgiebige Führung durch den Betrieb. Es ging vom Büro zum Lager und schließlich zur Ausstellung. Da Woody-Möbel einen Online-Shop ist, sind die Mitarbeiter hauptsächlich damit beschäftigt, Bestellungen anzunehmen, zu verarbeiten und die Auslieferungen zu veranlassen. Beim Hochladen neuer Möbel ins Netz ist viel zu beachten, damit alles weitere reibungslos verlaufen kann. Ich bekam die Möglichkeit in alle Bereichen hinein zu schnuppern und sogar selbst einige Produkte online zu stellen. An diesem Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt und wirklich viel Neues gelernt. Ich bedanke mich bei Woody-Möbel und allen Mitarbeiter für diesen lehrreichen Tag.
Zurück zur Übersicht