Die weibliche A3-Jugendmannschaft mit zweitem Sieg im 2. Spiel

Keine Blöße gab sich die weibliche A3 der HSG Blomberg-Lippe am Samstag beim VfL Schlangen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte ein ungefährdeter 27:15 (14:7) Erfolg eingefahren werden. Mir einer starken Abwehrleistung und mit einer ebenso gut aufgelegten Sarah Meier im Tor, war es dann immer wieder Marnie Baumert, die von den Gastgeberinnen zu Gegenstößen eingeladen wurde und diese auch erfolgreich abschloss. Der VFL Schlangen konnte nur bis zum Spielstand von 3:4 das Spiel offen gestalten. Dank einer 7:0 HSG-Serie im ersten Spielabschnitt war das Spiel beim 3:11 bereits entschieden. Zur Halbzeit stand ein 7:14 zu Buche. Nach dem Wechsel wurde die Führung, trotz vieler Wechsel, kontinuierlich bis zum Endstand von 15:27 für die HSG ausgebaut . Für die A3 am Ball:; Sarah Meier im Tor, Marnie Baumert (13) Leah Ziegenbein (3) Kim Sommerer (3) Toni Stohlmann (2) Ann-Katrin Dawitz (2) Sonja Mühlenweg (2) Julie Sommerer (1) Cindy Postma (1) sowie Laura Schaper, Dorina Beckmeier und Nadine Ridder
Zurück zur Übersicht