Die männliche A-Jugend der HSG grüßt als Kreismeister

TuS Brake -HSG Blomberg-Lippe 23:26 (13:15)
Kreismeister 2014/15

Die männliche A-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe wurde durch den Auswärtserfolg in Brake Kreismeister. Die Mannschaft um Trainer Fritz Schwensfeger hat mit nur einer Niederlage und einem Punktverhältnis von 41:3 die  Saison 2014/15 als Meister vor der JSG Schloß Neuhaus/Sennelager  beendet. Bereits vor dem letzten Spieltag stand die HSG als Meister fest. Vor der Saison war dieser Erfolg nicht unbedingt erwartet worden. Die Mannschaft fand jedoch immer besser zusammen und ging nur mit einer Niederlage und einem Unentschieden souverän durch die Serie. Im Bild oben von links: Trainer Fritz Schwensfeger, Lukas Kühl, Jan Schwarze, Sören Lohmeier,Jannes Abbas, Kai Biskup, Martin Mühlenhoff, Tim Kirstein, Betreuer Frank Lohmeier. Unten von links: Jürgen Beutel (Jungenwart des Handballkreises Lippe), Erik Kirstein, Nico Mogge, Max Schmidt. Es fehlen Hendrik Zech, Mario Kropp Am letztem Spieltag musste man noch zum TuS Brake reisen. Der Gastgeber konnte am Ende mit 26:23 besiegt werden. Spielerisch lief jedoch wenig zusammen. In den letzten 15 Minuten wurde aber zumindest noch einmal gekämpft. Es spielten: Nico Mogge im Tor, Jannes Abbas 4, Kai Biskup 6, Erik Kirstein 2, Tim Kirstein 4, Lukas Kühl , Sören Lohmeier 7, Martin Mühlenhoff 1 Max Schmidt 2, Jan Schwarze . Der Dank der Eltern und der Spieler gilt dem Trainer Fritz Schwensfeger.