Die männl. A.-Jgd startete mit zwei Siegen in das neue Jahr

Beim 51:20 Auswärtssieg gegen den TSV Oerlinghausen war man nur mit einem Auswechselspieler angereist. Im Hinspiel tat man sich gegen den Gegener äußerst schwer. Daher ging die Mannschaft von Trainer Fritz Schwensfeger sehr motiviert und konzentriert ins Spiel. Zur Halbzeit war schon eine 22:10 Führung erspielt. Im zweiten Durchgang brach die Gegenwehr fast völlig zusammen. So konnten viele einfache Tore über Gegenstöße erzielt werden. Es spielte Nico Mogge im Tor, Kai Biskup 8, Erik Kirstein 9, Tim Kirstein 3, Mario Kropp 10, Lukas Kühl 2, Sören Lohmeier 14, Jan Schwarze 5. Zum Heimspiel war der HC Horn Bad Meinberg am Wochenende zu Gast. Auch hier konnte mit 41:19 ein deutlicher Sieg errungen werden. Die Chancenverwertung und die Abwehrarbeit ließen aber noch deutlich Luft nach oben erkennen. Es spielte Nico Mogge im Tor, Jannes Abbas, Kai Biskup 5, Erik Kirstein 4, Tim Kirstein 5, Lukas Kühl 1, Sören Lohmeier 15, Max Schmidt 3, Martin Mühlenhof 2, Jan Schwarze 2, Hendik Zech 4.