Die Blomberger sind gefordert

Entscheidende Spiele am 17./18.05.2014 für die weibliche B-Jugend mit Verkaufsstand von Sport Schwager Unser Bundesliga-Team hat im DHB-Pokal den Einzug ins Final Four geschafft und ist mit der Silbermedaille ins Lipperland zurück gekehrt.
Sie wollen am Wochenende ins Final Four einziehen

Unser weibliches B-Jugend-Team um Trainer Björn Piontek und Co-Trainer Lasse Bracksiek hat am kommenden Wochenende die Chance, vor heimischer Kulisse ins Final Four um die Deutsche Meisterschaft einzuziehen. Der Grundstein mit zwei Auswärtserfolgen in Oldenburg und in Berlin ist zwar gelegt, aber gerade der knappe Sieg mit zwei Toren in Oldenburg zeigt, dass das starke Team des VfL Oldenburg ein sehr gefährlicher und sehr ernst zu nehmender Kontrahent am Samstag sein wird. Und auch das Spiel gegen den VfL Lichtenrade am Sonntag muss erst gewonnen werden, um das Ticket für das Final Four zu ziehen. Mit anderen Worten: es braucht die lautstarke Unterstützung aller HSG-ler und aller Blomberger Handballfans und -interessierten, um den Heimvorteil auch spürbar auf das Team um Käpitänin Kaja Ziegenbein zu übertragen, das wie immer hochkonzentriert und hochmotiviert alles geben wird. Die Spiele: 17.05.14 um 15:00 Uhr: HSG Blomberg-Lippe – VfL Oldenburg 18.05.14 um 16:00 Uhr: HSG Blomberg-Lippe – VfL Lichtenrade Im Foyer der Halle wird zudem Sport Schwager aus Steinheim als Partner der HSG Blomberg-Lippe mit einen Verkaufsstand Artikel der neuen hummel-Kollektion und viele weiteren hummel-Produkte zu attraktiven und teilweise reduzierten Preisen für alle Besucher präsentieren. Ein Besuch lohnt sich also auch, um dort ein wenig zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Wir sehen uns in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!