DHB-Pokal: HSG reist erneut zum Thüringer HC

Am Dienstag-Mittag hat die ehemalige Nationalspielerin und Losfee Stella Kramer in der Geschäftsstelle der Handball Bundesliga Frauen in Dortmund die zweite Runde des DHB-Pokals ausgelost. Die HSG bekommt es erneut mit dem amtierenden Deutschen Meister, dem Thüringer HC, zu tun. Das dritte Jahr in Folge trifft die HSG Blomberg-Lippe nun früh auf den Thüringer HC. Zuletzt verlor man sowohl 2016/17 als auch 2017/18 im Achtelfinale gegen die Mannschaft von Trainer Herbert Müller. Das Spiel findet am 3. Oktober um 18 Uhr statt. Die anderen Begegnungen im Überblick: SV GW Schwerin (3.Liga) vs. Borussia Dortmund (1.Liga) Füchse Berlin (2.Liga) vs. SV Werder Bremen (2.Liga) TV Einigkeit Netphen (3.Liga) vs. Frankfurter HC (2.Liga) TV Beyeröhde-Wuppertal (2.Liga) vs. SV Union Halle-Neustadt (1.Liga) Thüringer HC (1.Liga) vs. HSG Blomberg-Lippe (1.Liga) Buchholz-Rosengarten (2.Liga) vs. Buxtehuder SV (1.Liga) VfL Oldenburg (1.Liga) vs. HSG Bad Wildungen Vipers (1.Liga) TSV Nord Harrislee (2.Liga) vs. Bayer Leverkusen (1.Liga) SG BBM Bietigheim 2 (3.Liga) vs. TuS Metzingen (1.Liga) HC Rödertal (2.Liga) vs. Neckarsulmer SU (1.Liga) SG 09 Kirchhof (2.Liga) vs. HSG Bensheim/Auerbach (1.Liga) Sachsen Zwickau (2.Liga) vs. FA Göppingen (1.Liga) VfL Waiblingen (2.Liga) vs. HCD Gröbenzell (3.Liga) TG Nürtingen (2.Liga) vs. Herrenberg (2.Liga) Mainz 05 (2. Liga) vs. SG BBM Bietigheim (1.Liga) Trierer Miezen (2. Liga) vs. TV Nellingen (1.Liga)