Der Kreisschiedsrichterwart informiert

Die Lehrgangstermine der 1. Staffel der Saison 2014/2015 für die Schiedsrichter im Handballkreis Lippe finden wie folgt statt: 1. Lehrgang: Montag den 03.11.2014 in Großenmarpe, Gaststätte „Marpetal“ 2. Lehrgang: Mittwoch den 05.11.2014 in Schlangen, Sporthalle Rennekamp 3. Lehrgang: Mittwoch den 12.11.2014 in Bad Salzuflen-Ehrsen, Sportheim Ehrsen, Rotkehlchenweg Die Teilnahme an einem der drei angebotenen Lehrgänge ist – wie in den letzten Jahren auch – Pflicht für alle Schiedsrichter. Für die Schiedsrichter des DHB und HV Westfalen (Ober- und Verbandsliga) ist die Teilnahme freiwillig. Beginn ist immer um 19:00 Uhr, Ende wird immer gegen 21:30 Uhr sein. Ein vorzeitiges Verlassen des Lehrganges wird als Nichtteilnahme gewertet. Ich bitte um pünktliches Erscheinen. Bitte sportliche Lehrgangskleidung anziehen und Schreibzeug sowie das gültige Regelheft mitbringen. Die Vereinsschiedsrichterwarte koordinieren bitte die An- und Abreise ihrer Schiedsrichter. Mit sportlichen Grüßen Uwe Büker (KSW HBKL)