Danke, Silje Brøns Petersen!

„Die HSG war für mich immer wie eine kleine Familie!“ Auch unsere dänische Spielmacherin hat zum Abschied noch mal eine Videobotschaft an euch gesendet.🎥

Im Dezember 2016 führte sie ihr Weg vom dänischen Club Virum-Sorgenfri in die Nelkenstadt. Seitdem hat sie die Fäden im Spielaufbau der HSG nach und nach immer fester in die Hand genommen und das ein oder andere Handballnetz der 1. Handball Bundesliga Frauen mit ihren berühmt-berüchtigten Unterarmwürfen auf seine Qualität getestet. Ab dem Sommer geht es für unsere Toptorschützin der letzten Jahre leider nicht in Blomberg, sondern bei den TusSies aus Metzingen weiter.

Höchste Zeit also „Danke“ zu sagen, für die vielen tollen Handballmomente, die du uns während deiner dreieinhalb Jahre im Trikot der HSG beschert hast, Silje! Du bist und bleibst ein Teil der HSG-Familie!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.