Danke, Celine Michielsen!

Danke, Celine Michielsen!

2017 kam sie von den TusSies aus Metzingen nach Blomberg. Nachdem unsere Nr. 15 anfänglich noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, machte sie bereits bei ihrem Debüt klar, dass der HSG mit ihr, nicht nur sportlich, ein echter Glücksgriff gelungen ist.🍀

Spätestens jedoch in der abgelaufenen Saison bildete sie zusammen mit Silje Brøns Petersen das wohl gefürchtetste Duo der Liga und verabschiedet sich mit ihren 89 Toren als dritterfolgreichste Feldtorschützin der Saison 2019/20.😎

Nun zieht es Celine zurück in ihre niederländische Heimat, wo sie sich ab der kommenden Spielzeit Quintus handbal anschließen wird. Vorher hat sie euch jedoch noch eine Videobotschaft gesendet. Schaut mal rein!🎥

Wir sagen DANKE, dass wir dich drei Jahre in Blomberg haben durften, Celine. Für die Zukunft wünschen wir dir in deiner Heimat nur das Beste! Wir freuen und schon jetzt auf ein Wiedersehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur Übersicht