Bundesliga-Trainer trainiert Ende Februar mit dem HSG-Kids Club

Seit Mitte November letzten Jahres gibt es ihn schon nun: den Kids Club der HSG Blomberg-Lippe. Mittlerweile gehören bereits 16 handballbegeisterte Kinder dem Club an, welche in den ersten Monaten schon tolle gemeinsame Aktionen erleben konnten. Nachdem im Dezember ein Plätzchenbacken mit den HSG-Spielerinnen Munia Smits, Nele Franz und Celine Michielsen sowie eine Fahrt zum Auswärtsspiel der HSG in Dortmund auf dem Programm standen, wartet nun das nächste Highlight auf die jungen Handballfans: Bundesliga-Trainer Steffen Birkner wird sich am 23. Februar Zeit nehmen und in der Sporthalle an der Ulmenallee ein exklusives Training mit dem Kids Club durchführen. Darüber hinaus können sich die Kids an diesem Tag auch auf ihre Mitgliedskarte sowie das Begrüßungsgeschenk freuen. Anmeldungen für das Training werden noch bis zum 20. Februar über kidsclub@hsg-blomberg-lippe.de entgegengenommen.

Natürlich freut sich der Kids Club auch weiterhin über Zuwachs: Das aktuelle Anmeldeformular findet ihr hier: Anmeldeformular. Kinder, die sich bis zum 20. Februar anmelden, können selbstverständlich auch an dem kostenlosen Training mit Steffen Birkner teilnehmen. Alle Infos zum Kids Club sowie das aktuelle Programm findet ihr unter www.hsg-blomberg-lippe.de/kids-club

Am 27. Dezember reiste der HSG-Kids Club zum Auswärtsspiel des Bundesligateams nach Dortmund.

Plätzchenbacken mit den Bundesligastars: Celine Michielsen, Nele Franz und Munia Smits nahmen sich gerne Zeit für die Kids Club-Mitglieder.