Bosnisches Fan-Paket aus Tuzla für die HSG

HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch präsentiert die Geschenke aus Bosnien. Foto: brink-medien

Die HSG Blomberg-Lippe überzeugt nicht nur auf dem Spielfeld, sondern setzt sich auch im sozialen Bereich ein. Unlängst erreichte die HSG-Geschäftsstelle eine Nachricht vom bosnischen Handballclub OZRK Jedinstvo Tuzla aus der Hochwasserregion auf dem Balkan mit der Bitte um Hilfe. »Wir haben den Verein unter anderem mit Handballen unterstützt«, so Geschäftsführer Torben Kietsch. Und Jedinstvo Tuzla zeigte sich erkenntlich und schickte ein Fan-Paket mit Wimpel und Schal in die Nelkenstadt. »Das ist eine tolle Sache, mit der wir so nicht gerechnet hatten«, ist Kietsch die Freude deutlich anzumerken.