Bootcamp-Einheit forderte HSG-Spielerinnen

Franziska Müller (links) meisterte gemeisam mit ihren Team-Kolleginnen das Bootcamp. Foto: brink-medien

Unser Team legt momentan wichtige Grundlagen in der Saisonvorbereitung. Die Blomberger Handballerinnen schwitzen aber nicht nur bei den herkömmlichen Lauf- und Krafteinheiten, sondern bekommen auch immer wieder eine spannende Abwechslung zum Trainingsalltag geboten. Sergej Gontcharov vom Fitness- und Therapiezentrum »Feel Good« veranstaltete gemeinsam mit seinen Mitarbeitern für die HSG-Spielerinnen so ein Bootcamp-Training. An acht Stationen feilten die Handballerinnen dabei an Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. »Beim Bootcamp-Training wird der ganze Körper beansprucht und jede Muskulatur muss arbeiten«, erklärte Gontcharov.