Auswärtsspiel in Trier – Coach Fuhr fordert Sieg

Isabelle Jongenelen möchte auch morgen in Trier treffen. Foto: brink-medien

Am morgigen Samstag steht unserer Mannschaft erneut ein Auswärtsspiel bevor. Die Reise führt zur DJK/MJC Trier, der Anwurf der Begegnung erfolgt um 19.30 Uhr. In Vor- und Hinrunde konnte die HSG jeweils gegen den Kontrahenten von der Mosel gewinnen, der sich durch zwei Siege in den jüngsten Duellen mit Bietigheim und Koblenz/Weibern den Klassenerhalt so gut wie gesichert hat. »Hut ab vor Trier. Die haben im bisherigen Saisonverlauf die Ruhe bewahrt und ihren Stiefel runtergespielt«, so Coach André Fuhr, um allerdings zu unterstreichen: »Wir wollen dort natürlich gewinnen und haben in dieser Serie schon zweimal bewiesen wie das funktioniert.« Weiter ausfallen wird Franziska Müller, die sich mit Leistenproblemen herumplagt.