Anna-Maria Zimmermann live in Blomberg – Auftritt beim Heimspiel gegen Göppingen

Anna-Maria Zimmermann tritt am 12. Februar in Blomberg auf. Foto: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Die HSG Blomberg-Lippe hat sich für das Bundesliga-Heimspiel gegen FA Göppingen am kommenden Mittwoch etwas Besonderes einfallen lassen: In der Halbzeitpause tritt Anna-Maria Zimmermann an der Ulmenallee auf. Zimmermann wurde einst als Teilnehmerin der Castingshow »Deutschland sucht den Superstar« bekannt und geht in diesem Jahr mit ihrer Band auf eine ausgedehnte Clubtour. Die Sängerin wird das Aufeinandertreffen zwischen Blomberg und Göppingen, das um 19.30 Uhr beginnt, von der Tribüne aus verfolgen, so dass auch die Möglichkeit besteht, Autogramme zu ergattern. »Wir freuen uns sehr, dass Anna-Maria Zimmermann bei uns auftritt, da wir immer bemüht sind, unseren Zuschauern auch abseits des Spielfeldes etwas zu bieten«, berichtet ein zufriedener Geschäftsführer Torben Kietsch.