Anfang der 2. und 3. weiblichen D-Jugendmannschaften

In dieser Saison geht die HSG mit drei neu formierten weiblichen D-Jugend-Teams in die Saison. Die zweite und dritte Mannschaft besteht dabei fast ausschließlich aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs. In ihren ersten Saisonspielen mussten beide Teams auswärts antreten. Die „Zweite „ hatte es mit dem TSV Oerlinghausen zu tun und zeigte in der 1. Halbzeit (3:9) zu großen Respekt. Nach dem Wechsel kamen die Mädels immer besser ins Spiel und konnten dann einige schöne Tore erzielen, doch der Vorsprung aus der ersten Hälfte war zu groß, so dass die Partie mit 10:16 an die Gastgeber ging.
Die „Dritte“ spielte beim TuS Müssen/Billinghausen. Der Gastgeber ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger der Partie vom Feld gehen wollte. Schon zur Pause stand es 9:1. Auch in der zweite Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf, die Blomberger Mädels agierten zu harmlos. So stand es am Ende verdient 17:3 für Müssen.