André Fuhr stolz – Isabell Roch beste Spielerin

Trainer André Fuhr freut sich riesig auf das Endspiel gegen Leipzig. Foto: brink-medien

Die HSG Blomberg-Lippe bestreitet beim Frauenhandball-Final Four am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr das Finale gegen den HC Leipzig. Trainer André Fuhr fiebert diesem zweiten Spiel in der Messestadt entgegen. »Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft und freue mich auf diese Zugabe«, jubelte der HSG-Coach. Der 43-Jährige bezeichnete den Erfolg gegen Bayer Leverkusen als »nicht unverdient.« Aber nicht nur Fuhr war mit dem Sieg gegen die »Elfen« aus Leverkusen zufrieden. Auch Isabell Roch hatte allen Grund zum Strahlen. Die Torhüterin wurde zur besten HSG-Spielerin des zweiten Halbfinales gekürt.