Alles Gute für das Neue Jahr 2021

Mit Mut und Zuversicht zur Bewältigung der Herausforderungen

Der Jahreswechsel ist nun vollzogen. Er verlief für uns alle so außergewöhnlich wie fast das ganze Jahr mit Einschränkungen und sehr wenig sozialen Kontakten. Gerade die menschlichen Begegnungen, die eine Gesellschaft und ein gutes Miteinander ausmachen und die wir bei unserem geliebten Handballsport immer gepflegt und genossen haben, fehlen uns allen sehr.

Aber das Gebot der Stunde und der nächsten Zeit heißt und bleibt Abstand, Vorsicht und ganz besonders Rücksicht und Sorge für unsere Mitmenschen. Allerdings gibt es durch den Impfstoff Licht am Ende des Tunnels.

Und sicherlich wird es eine Zeit nach der Corona-Pandemie geben. Um diese Zeit zu gestalten, mit allen Teams wieder an den Start zu gehen und den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können, werden wir alle Hände der Mitglieder, Freunde und Förderer der HSG-Familie benötigen.

In diesem Jahr haben alle HSG-ler ihr Engagement unter erschwerten Bedingungen ausgeübt. Dafür unser herzliches Dankeschön verbunden mit der ganz großen Bitte, trotz aller Widrigkeiten die unermüdlichen Anstrengungen für die HSG fortzuführen und alle Kraft dafür einzusetzen, beim Re-Start nach der Corona-Pandemie das derzeit etwas schlummernde Gesamtgebilde der HSG Blomberg-Lippe in allen seinen verschiedentlichen Ausprägungen und mit allen Teams wieder in voller Pracht aufblühen zu lassen – für den Handballsport der Region.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern der HSG-Familie für das neue Jahr 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht, Erfolg und Glück!

Das Präsidium der HSG Blomberg-Lippe