Alle Jahre wieder: Adventsfrühschoppen im Autohaus Hache

Am 10. Dezember ist es wieder so weit: Ab 10 Uhr veranstaltet die HSG Blomberg-Lippe ihr traditionelles Adventsfrühschoppen im Autohaus Hache (Auf den Kreuzen 12-14 in Blomberg). Das Attribut „traditionell“ lässt sich ohne Zweifel zu Recht verwenden, denn das Event geht 2017 in seine 16. Auflage. Um auch in diesem Jahr eine kurzweilige Veranstaltung auszurichten, hat sich die HSG in Kooperation mit dem Autohause Hache einige neue Akzente einfallen lassen. Natürlich gibt es auch die bewährten Angebote des bunten Rahmenprogramms. Von den Minis bis zur Bundesliga sind alle Abteilungen des Vereins eingeladen und das Programm (Hüpfburg, Sticker Tausch-Börse, Mal-Ecke, etc.) sowie das kulinarische Angebot (große Tombola, Grünkohl, Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln) sorgen dafür, dass bei Klein und Groß keine Langeweile aufkommt. Egal ob Verantwortliche, Spieler und Spielerinnen, Trainer, Fans, Sponsoren oder Interessierte – alle sind eingeladen, bei einer Menge Action und vielen netten Gesprächen mit der HSG Weihnachten zu feiern.