Abschluss des Trainingslagers auf Norderney

Norderney_AbschlussDie Bundesliga-Mannschaft der HSG hat am heutigen Mittwoch ihr fünftägiges Trainingslager auf Norderney beendet. Um 12.15 Uhr ging es mit der Fähre zurück Richtung Heimat. Zuvor absolvierten die Schützlinge von Trainer André Fuhr gestern noch eine Trainingseinheit am Strand, ehe heute Vormittag zum Abschluss in der Halle geschwitzt wurde. Nach dem gestrigen Strandtraining haben die Spielerinnen die Chance genutzt, mit Landrat und HSG-Fan Friedel Heuwinkel, der seit gestern ebenfalls ein paar Tage im Jugendwerk des Kreises Lippe auf Norderney verbringt, ein gemeinsames Foto zu schießen. Morgen wartet auf die Müller und Co. ein weiterer Trainingstag in Blomberg, bevor die Mannschaft noch einmal eine Woche urlauben darf. Nach der Erholung geht es dann in die zweite Vorbereitungsphase, in der sich das Team den Feinschliff für den Saisonstart am 12. September holen soll.