Unterhaltung beim Pokalspiel: »Planet Emily« spielen live

»Planet Emily« sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Foto: privat

Zuschauer des Pokalspiels zwischen der HSG Blomberg-Lippe und der SG 09 Kirchhof dürfen sich auf ein besonderes Ereignis freuen. Denn neben den Handballerinnen wird die Band »Planet Emily« in der Halbzeitpause und nach der Partie für gute Unterhaltung in der Sporthalle an der Ulmenallee sorgen. Die sympathische Rockgruppe hat große Live-Erfahrung und vereint mit ihrer Musik verschiedene Generationen. Den vier Musikern aus Hameln, die schon im ZDF-Fernsehgarten aufgetreten sind, ist Authentizität ganz wichtig. In Zeiten von vermeintlichen Reality Shows und Castingwahn überzeugen Sängerin Carolin, Bassist Timo, Schlagzeugerin Daniela und Gitarrist Peter mit ehrlichen deutschsprachigen Texten aus der eigenen Feder. Bei ihren Songs lässt sich das Quartett von Gefühlen und Erlebnissen des Alltags treiben. »Planet Emily« ist sich sicher, dass auch die Blomberger Zuschauer dank ihrer Musik ein Stück Lebensfreude und mutiger Zuversicht mit nach Hause nehmen werden.