500 Euro-Spende für Kinderschutzbund

Torben Kietsch überreichte Ingrid Pause im Beisein zahlreicher Kinder einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Foto: brink-medien

Die HSG Blomberg-Lippe setzt sich für gemeinnützige Zwecke in der Region ein. Durch das Projekt »OHO«, das die HSG vor rund zwei Jahren ins Leben gerufen hat, werden insgesamt sechs Institutionen in Ostwestfalen-Lippe unterstützt. Darunter befindet sich auch der Kinderschutzbund in Blomberg. Dessen Vorsitzende Ingrid Pause bekam im Rahmen des Blomberger Bundesliga-Heimspiels gegen Trier von HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreicht. Am Rande: »OHO« steht für »Offensive Handball OWL« und vereint Spitzensport und soziale Verantwortung miteinander. Wer sich dazu entscheidet, »OHO«-Partner der HSG Blomberg-Lippe zu werden, engagiert sich also gleichzeitig auch für einen guten Zweck.