Adventsfrühschoppen bei Hache ein voller Erfolg

Die HSG-Spielerinnen servierten den Besuchern frische Waffeln und Glühwein. Foto: brink-medien

Tombola, Talkrunde und weihnachtliche Stimmung: Der Adventsfrühschoppen der HSG Blomberg-Lippe lockte auch in diesem Jahr die Blomberger Handball-Fans in das Autohaus Hache. Traditionell standen Coach André Fuhr und Geschäftsführer Torben Kietsch im Rahmen einer Talkrunde Rede und Antwort. Die Besucher, die sich dagegen lieber mit kulinarischen Genüssen stärken wollten, konnten sich von den Bundesliga-Handballerinnen zubereitete Waffeln oder leckeren Glühwein servieren lassen. Gut angenommen wurde auch wieder die Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Neben den HSG-Akteurinnen standen aber diesmal auch engagierte Vereins-Mitglieder im Fokus. Henning Grotevent ehrte nämlich im Namen des Handballverbandes Westfalen Leute wie Fritz Schwensfeger, Friedrich-Wilhelm Schlüter oder Günter Thiem, die sich mit ihrem jahrelangen Einsatz für den Blomberger Handballverein verdient gemacht haben.