Neues Dauerkarten-Angebot – Mit Platzgarantie

Unsere Bundesliga-Handballerinnen sind erst vor wenigen Tagen in die Saison-Vorbereitung gestartet, trotzdem wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Derzeit sieht alles danach aus, dass die angestammte Sporthalle, die momentan um- und ausgebaut wird, pünktlich zum ersten Heimspiel Anfang September zur Verfügung steht. Damit sich alle Anhänger entsprechend wohlfühlen, hat die HSG das Dauerkarten-Angebot überarbeitet. Bestellformular Dauerkarten Da sich der Modus der Frauenhandball-Bundesliga geändert hat, ist eine Dauerkarte künftig für 16 Heimspiele gültig. Zudem garantieren die Verantwortlichen um Geschäftsführer Torben Kietsch eine Platzgarantie bei allen besagten Heimspielen, keine Wartezeiten an der Tageskasse und ein Vorkaufsrecht auf DHB-Pokal-Tickets. Wer Interesse hat, kann sich zu den Geschäftszeiten – mittwochs von 9 bis 13 Uhr, an Freitagen zwischen 12 und 16 Uhr – in der Geschäftsstelle am Langen Steinweg 8 melden.