36:7 Sieg gegen den TSV Bösingfeld

Auch ohne die Verletzen und Erkrankten Cindy Postma, Leonie Stock und Luisa Mohme gaben sich die A3-Mädels der HSG Blomberg-Lippe gegen den TSV Bösingfeld keine Blöße und konnten einen auch in der Höhe verdienten 36:7 Erfolg feiern. Die ersten Minuten begannen sehr holprig und Bösingfeld legte ein 4:3 vor. Im Anschluß lief es dann wesentlich besser und die HSG konnte sich bis zur Pause auf 14:5 absetzen. Nach dem Wechsel rollte der HSG-Express nahezu perfekt. Während die A3 nur noch 2 Tore kassierte, konnte sie auch dank einer klasse ersten und zweiten Welle dann 22 mal selbst einnetzen. Besonders erfreulich war, dass jede Feldspielerin sich als Torschützin eintragen konnte. Für die HSG mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erfolgreich: Sarah Meier und Pia Pöhlker im Tor sowie Julie Sommerer (5) Sonja Mühlenweg (5) Kimi Sommerer (4) Marnie Baumert (10) Dorina Beckmeier (1) Ann-Katrin Dawitz (3) Laura Schaper (2) Leah Ziegenbein (2) Toni Stohlmann (2) Nadine Ridder (2)