Deutlicher 23:38 Auswärtserfolg in Lage

Die männliche A-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe. war heute auswärts zu Gast bei der TG Lage. Der Gastgeber begann das Kreisligaspiel couragiert und ging mit 5:3 in Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde die Abwehr der Gäste aber stabiler und sie fand deutlich besser ins Spiel. Durch einen zwischenzeitlichen 6:0 -Lauf führte die HSG zur Halbzeit sicher und verdient mit 13:21. Den zweiten Durchgang begannen die Jungs aus Blomberg hellwach und warfen schnell 5 Tore in Folge. Damit war das Spiel bereits frühzeitig entschieden. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der 38:23 Sieg der Gastmannschaft durchaus höher ausfallen können. Insgesamt zeigte das engagierte Team von Trainer Fritz Schwensfeger, stützend auf einen wieder sehr stark aufgelegten Nico Mogge im Tor, eine gute und mannschaftlich geschlossene Leistung. Es spielten für die HSG: Nico Mogge im Tor, Jannes Abbas, Kai Biskup 8, Mario Kropp 4,Lukas Kühl 4, Erik Kirstein 6, Tim Kirstein 4, Sören Lohmeier 11, Jan Schwarze 1.