3. Damen bleiben Tabellenführer

HSG Blomberg-Lippe III – HSG Augusdorf/Hövelhof 33:21 (18:8)
Dank des ungefährdeten Erfolges konnte die 3. Frauenmannschaft der HSG ihre Tabellenführung verteidigen. Bis zum Spielstand von 8:7 konnten die Gäste, die ebenfalls eine sehr junge Mannschaft stellen, mithalten. Ein 8:1 Lauf bis zur Halbzeit brachte die Vorentscheidung für die Nelkenstädterinnen. Nach dem Wechsel konnten die Gäste das Spiel etwas offener gestalten. Dennoch stand am Ende ein ungefährdeter und verdienter 33:21- Erfolg zu Buche. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum ersten richtigen Spitzenspiel, wenn es in Detmold gegen die ebenfalls verlustpunktfreie Mannschft der SG Handball Detmold 2 geht.Für die HSG Blomberg-Lippe am Ball:
Sarah Meier und Saskia Lasotta (beide mit einen sehr guten Spiel) im Tor; Gina Brinkmann (10), Marnie Baumert (8), Leah Ziegenbein (5), Rabea Hausmann (5), Frauke Lohöfer (2), Cindy Postma (2), Laura Schaper (1), Ann-Katrin Dawitz, Sarah Dawitz, Leonie Stock,  Zoe Hartmann und Jenny Stephan.