25:30-Niederlage gegen die Vipers

Katarina Pavlovic traf gegen Bad Wildungen dreimal ins Schwarze. Foto: brink-medien

Unsere Mannschaft hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen den Liga-Konkurrenten Bad Wildungen Vipers mit 25:30 verloren. Vor rund 150 Zuschauern in der Sporthalle an der Ulmenallee hatte das Team von Trainer André Fuhr bereits zur Pause mit 12:15 zurückgelegen. Die Chance zur Revanche besteht bereits am zweiten Spieltag der neuen Saison, wenn es für die Müller und Co. zu den Vipers geht. Die Tore für die HSG erzielten: Rüffieux (1), Klaunig (3), Müller (4/1), Großheim (1), Petersen (1), Mitrovic (4), Huber (1), Buklarewicz (1), Pavlovic (3/1), Cardoso (1), Pichlmeier (5).