Mit A. & H. Meyer auch im Homeoffice bestens ausgestattet

Gewinne ein Elektrifizierungsset von A. & H. Meyer für dein Homeoffice

Grade einmal knapp 1.800 Einwohner umfasst der Ortsteil Humfeld in der schönen Gemeinde Dörentrup. Dass im Nordosten Lippes jedoch ein echter Global Player seinen Hauptsitz hat, ist den Fans der HSG Blomberg-Lippe mittlerweile bestens bekannt. Schließlich gehört das innovative und weltweit agierende Unternehmen A. & H. Meyer bereits seit 2018 zum Partnerkreis der HSG – ziert dabei als Top-Sponsor u.a. den Rücken des aktuellen Trikots. Die Steckdosen von A. & H. Meyer werden ebenfalls den meisten HSG-Fans bereits begegnet sein, stattet das Unternehmen doch beispielsweise weltweit die Stores eines bekannten Technologieunternehmens sowie eines europaweit agierenden Elektromarkts aus. Bei einem Besuch vor Ort konnten sich kürzlich auch die tschechische Nationalspielerin Kamila Kordovská sowie HSG-Kreisläuferin Cara Hartstock unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen einen umfangreichen Einblick über den Betrieb machen. Geschäftsführer Horst Meyer, welcher seit 1986 für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich ist, hatte die beiden höchstpersönlich zu einem kurzen Betriebsrundgang eingeladen und berichtete dabei u.a. auch über die Herausforderungen, denen sich A. & H. Meyer während der Corona-Pandemie stellen muss.

So muss das Trendsetter-Unternehmen für maßgeschneiderte Steckdosen und Kabelmanagement für das Büro, Konferenzräume, Hotel & Lounge und den Messe- und Ladenbau aktuell mit einem hohen Anstieg von Menschen umzugehen lernen, die nicht im Büro, sondern aus dem Homeoffice agieren. Waren es im Jahr 2018 nur 5,3 Prozent der Beschäftigten, die mindestens die Hälfte ihrer Arbeitstage im Homeoffice verbrachten, sind es im Januar 2021 gut 24 Prozent gewesen. Doch das innovative Unternehmen hat schnell reagiert und sich auf diese Veränderung eingestellt.

„Ich bin im Homeoffice“ ist derzeit ein häufig gehörter Satz. Doch wie sieht dieses eigentlich aus? Bürostuhl und Schreibtisch sind in den meisten Haushalten vielleicht noch vorhanden oder werden gar durch den Arbeitgeber finanziell unterstützt. Doch die Freude über die neuen Möbel kann schnell verfliegen, wenn die Strom- und Datenkabel offen herumliegen, für Unordnung sorgen und gefährliche Brandlasten durch verkettete Steckdosenleisten entstehen. „Ich lerne oft und gerne im Wohnzimmer. Im Arbeitszimmer arbeitet häufig mein Freund. So haben wir beide unsere Ruhe“, gibt Kamila Einblicke in ihr Studentenleben neben dem Handball. Cara hingegen verfügt über einen höhenverstellbaren Bürostuhl und Schreibtisch und dürfte damit besser ausgestattet sein als die meisten. Doch die vielen Ladekabel fliegen bei beiden ungeordnet herum, geben Kamila und Cara zu. Die Dreifachstecker könnten ebenfalls mal erneuert werden, sind sich die HSG-Spielerinnen einig.

Mit den neuen Elektrifizierungssets für mobiles Arbeiten im Homeoffice schafft A. & H. Meyer genau dort eine attraktive Lösung. Das praktische Set „Point“, das trendige Set „Juke“ sowie das designorientierte Set „Point-T 60“ werden mit einer 5-fach Mehrfachsteckdose, einem steckbaren Netzanfangskabel und einer A. & H. Meyer NETBOX für das mobile Arbeiten am Schreibtisch geliefert. Alle NETBOXEN sind mit einer Schuko-Steckdose und einer intelligenten USB-Ladestation ausgestattet. Mit ihnen gehören Gefahren und Unordnung der Vergangenheit an und modernes Design erhält Einzug ins Homeoffice.

Als Überraschung durften sich auch Cara und Kamila über ein neues Elektrifizierungsset freuen. Während sich Kamila für das Set „Point-T 60“ entschied, gefiel Cara das Set „Juke“ besonders gut. Klar ist auf jeden Fall: Beide dürfen sich zukünftig über ein modernes und sicheres Elektrifizierungsset in ihrem Homeoffice freuen und können beruhigt weiter an ihrem Studienabschluss arbeiten.

Und auch ihr könnt mit etwas Glück ein Elektrifizierungsset „Juke“ für euer Home-Office gewinnen. Sendet dazu einfach bis zum 21. Mai eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an die info@hsg-blomberg-lippe.de und verratet uns in welchem Raum ihr zuhause am häufigsten/liebsten arbeitet. Der/Die glückliche Gewinner*in wird von uns persönlich benachrichtigt. Wir wünschen viel Erfolg!

Über A. & H. Meyer:

Die A. & H. Meyer GmbH mit Hauptsitz in Dörentrup / Ostwestfalen-Lippe ist Trendsetter für maßgeschneiderte Steckdosen und Kabelmanagement für das Büro, Konferenzräume, Hotel & Lounge und den Messe- und Ladenbau. Die Möbel-Steckdosen mit Strom-, Daten- und Kommunikationsmodulen kommen weltweit zum Einsatz. Im Schreibtisch, als Einbau- oder Auftischsteckdose, als mobile Steckdose mit USB-Ladegerät in Lounge- und Wartebereichen oder als versenkbare Steckdosenleiste im Konferenzraum. Mit dem nötigen Zubehör zur Kabelorganisation und passenden Verbindungskabeln bietet A. & H. Meyer maßgeschneiderte Elektrifizierungslösungen für Ihr Projekt.