HSG startet Vorverkauf für das DHB-Pokal Achtelfinale gegen Dortmund

Das Achtelfinale des DHB-Pokals wurde offiziell terminiert: Am Mittwoch, den 30. November, wird die HSG Blomberg-Lippe im Pokalwettbewerb auf Borussia Dortmund treffen. Angepfiffen wird die Begegnung in der Halle an der Ulmenallee um 19 Uhr.

Nachdem sich die Nelkenstädterinnen in der 2. Runde des DHB-Pokals gegen den SV Union Halle-Neustadt auswärts mit 24:27 durchsetzen konnten, bekamen sie im Achtelfinale ein echtes „Hammerlos“ zugeteilt. Gegner wird kein geringerer, als der Vizemeister der vergangenen HBF-Saison aus Dortmund sein. Auch in der letzten Saison traf die Mannschaft von Trainer Steffen Birkner im Achtelfinale auf den BVB und unterlag nach einer starken Partie mit 30:34. Das Team um Kapitänin Laura Rüffieux wird am 30. November alles geben, um sich für das letztjährige Pokalaus zu revanchieren.

Ab sofort haben alle HSG-Fans die Möglichkeit, sich Tickets für den Pokalkracher im HSG-Ticketshop unter www.tickets.hsg-blomberg-lippe.de, in der HSG-Geschäftsstelle und in allen bekannten Vorverkaufsstellen zu sichern.  

Alle Dauerkarteninhaber:innen besitzen bis zum 18. November über die HSG-Geschäftsstelle ein Vorkaufsrecht für ihren Sitzplatz zum ermäßigten Preis. Nach Ablauf dieser Frist werden schließlich die nicht wahrgenommenen Dauerkartenplätze in den freien Verkauf gegeben. 

Zurück zur Übersicht